Nach dem Familiengottesdient fanden viele Besucher den Weg ins Pfarreiheim. Dort wurden Sie von der Minischar und ihrem Betreuerteam erwartet, welche mit viel Eifer und Engagement die Gäste mit Pasta und feinen Sugos verwöhnten. Zum Dessert gab es verschiedene Köstlichkeiten, welche von den Eltern den Minis gespendet wurden.
Der Reinerlös zugunsten der Fastenaktion Haiti, hat den schönen Betrag von Fr. 558.10 ergeben.

An dieser Stelle danken wir allen Beteiligten und allen Gästen, die zum guten Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Santo Virga für das Kochen der Pasta und an Eliana Ripamonti für die feinen Sugos. Wir danken ganz Herzlich den Minis und Ihren Eltern für Ihre unermüdliche Mitarbeit und die gespendeten Dessert.
Irene Bobst