Am Dienstag, 28. März sind alle Seniorinnen und Senioren zum Senioren-Nachmittag in unser Pfarreiheim eingeladen. Wir beginnen um 14.00 Uhr mit klei-nen Vorlesungen, gemeinsamem Gesang und dem beliebten Lottospiel. Mit einem feinen Zvieri wird der Nachmittag dann abgeschlossen. – Der nächste Senioren-Nachmittag findet dann am 11. April statt.

Wie bereits im letzten Kirchenblatt erwähnt, findet der ökumenischen Senioren-Nachmittag am Donnerstag, 22. Juni 2023 im Berggasthof Roggen statt.

WICHTIG: Nachdem am zweiten Dienstag im September, d.h. am 12. September der Senioren-Anlass der Gemeinde im Bienkensaal stattfindet, haben wir unseren Senioren-Nachmittag im Pfarreiheim auf neu Dienstag, 22. August vorverschoben. Beginn im 14.00 Uhr.