Vom 7. Bis 14. Juli und vom 27. Juli bis am 11. August ist das Pfarramt nicht ständig besetzt. Der Telefonbeantworter wird jedoch regelmässig abgehört und die eingehende Post erledigt. Herzlichen Dank für das Verständnis.

Sobald am 4. Juli die Schulferien beginnen, wird es überall ruhiger. Wir wünschen allen, die in die Ferien fahren oder Ihre Ferien zu Hause verbringen, viele erholsame Tage. Bleibt alle Gesund!

20./21. Juni 2020 Für die Flüchtlingshilfe der Caritas Krieg und Terror vertreiben immer wieder zu Tausenden Menschen aus ihrer ange-stammten Heimat. Wir fühlen uns ohnmächtig, weltweit der Gewalttätigkeit Grenzen zu setzen. Gegen die Strapazen der Flucht, gegen den Hunger und den Durst und gegen die Angst und das Dunkel der Zukunft setzen wir Zeichen wirksamer…

In den letzten «Kirchenblatt» habe ich über die Gründung des Pfarreirates im Jahre 1970 bis ins Jahr 2016 berichtet. Hier nun die fünfte Fortsetzung über die letzten Jahre von 2017 bis heute. Hier wieder eine kurze Zusammenfassung: • Der Kirchgemeinderat hat im Jahr 2017 die neue Gestaltung des Platzes vor unserer Pfarrkirche realisiert. Gleichzeitig wurde…

Seite 1 of 421 2 3 42

© 2019 Pfarrei Oensingen I Impressum I Datenschutz