Bei regnerischen und kühlen Wetter zogen die 14 Erstkommunionkinder vom Pfarreiheim in die festlich geschmückte Kirche ein. „VON JESUS BERÜHRT“ war das Thema der diesjährigen Erstkommunionfeier. Im Evangelium hörten wir, wie Jesus den Kindern die Hand auflegte und sie segnet. Mit seinen Händen hat er sie berührt. Die Kinder erzählten uns, wo sie sich in…

Liebe Pfarreimitglieder Liebe Mitchristen Seit 25 Jahren ist Pfarrer Charles in unserer Pfarrei tätig. Vor 25 Jahren hat er sein Doktorat in Freiburg abgeschlossen. Er darf sein 40 Jähriges Priesterjubiläum und seinen 70. Geburtstag feiern. So laden wir Sie alle herzlich ein gemeinsam mit Pfarrer Charles seine Jubiläen zu feiern und auf Ihn anzustossen. Der…

Am 15. Mai findet nach zweijährigem Unterbruch,der bereits zur Tradition gewordene ökumenische Gottesdienst im Schloss „Neu Bechburg“ statt. Beginn um 10.30 Uhr, je nach Witterung im Zwingergarten oder im Schloss-Innern. Mitfahrgelegenheit besteht um 10.00 Uhr bei beiden Pfarrämtern.

Zu diesem Nachmittag sind alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen. Mit kurzen Lesungen und einer Dia-Schau, sowie gemeinsamem Gesang wollen wir einige gemütliche Stunden verbringen. Beginn ist um 14.30 Uhr; der Anlass wird mit einem gemeinsamen Zvieri abgeschlossen. Die Termine der nächsten Senio-ren-Nachmittage werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Seite 1 of 691 2 3 69

© 2019 Pfarrei Oensingen I Impressum I Datenschutz