Auch im kommenden Schuljahr werden die Schülerinnen und Schüler den Religionsunterricht innerhalb ihres Jahrganges teilweise in unterschiedlicher Zusammensetzung besuchen. Welche Lektionen die ihre sein werden, haben alle bereits von ihren Klassenlehrpersonen erfahren. Hier die allgemeine Information Klassen: Dienstag 10 bis 11und 11 bis 12; I. Bobst Klassen: Mittwoch 8 bis 9 und 9 bis 10;…

Am 21. und 22. Juni haben die Jugendlichen, welche sich auf dem Firmweg befinden ein gemeinsames Wochenende auf dem Roggen verbracht. An diesen zwei Tagen, haben wir uns mit dem Heiligen Geist und der Firmung beschäftigt. Aber auch Gabriela Nünlist hat uns auf dem Roggen besucht. Zusammen mit den Jugendlichen hat sie die Lieder für…

Die Teilnehmer des Kirchenchores am Cäcilienfest Am diesjährigen Cäcilienfest des Cäcilienverbandes Thal-Gäu, welches am 15. Juni in Aedermannsdorf stattgefunden hat, nahm auch unser Kirchenchor teil. Erstmals wurde ein Wortgottesdienst gefeiert, dies unter dem Motto „an der Quelle des Lebens“. Der Gottesdienst wurde gestaltet von Beatrice Emmenegger (Verbandspräses) und Andrea Allemann (Pastoralraum-Leiterin). Die von den rund…

Die traditionelle Wallfahrts-Andacht der Gäuer Pfarreien findet auch dieses Jahr in der Wallfahrts-Kirche Wolfwil statt, Beginn ist um 14.00 Uhr. Im Anschluss daran sind alle zu einem kleinen Apéro in der Pfarrschür Wolfwil eingeladen. Wir freuen uns, wenn auch von Oensingen viele Gläubige mit dabei sind.

Seite 1 of 161 2 3 16

© 2019 Pfarrei Oensingen I Impressum I Datenschutz