Am Sonntag, den 7. April 2024 wurden 13 Erstkommunionkinder von der Concert Band Oensingen-Kestenholz vom Bauamt zur Kirche begleitet.
Voller Vorfreude zogen die Kinder anschliessend in die schön geschmückte Kirche ein.

Der Gottesdienst wurde unter dem Thema „VERBUNDEN MIT JESUS“ gefeiert.

Im Evangelium hörten wir, wie der blinde Bartimäus, auf sein Herz hörte und durch sein Vertrauen in Jesus wieder sehend wurde.
Die Kinder gestalteten den Festgottesdienst mit ihren Texten und den Liedern aktiv mit. Mit grosser Freude waren sie dabei.
Zum ersten Mal das heilige Brot empfangen. Jesus kommt zu uns in unser Herz von ihm lassen wir uns verwandeln und berühren.
Unseren Erstkommunion Kindern wünschen wir, dass sie Jesus in ihr Herz aufnehmen, eng mit ihm verbunden bleiben und sich immer wieder neu von ihm berühren lassen.
Wir danken allen Beteiligten, die zum Gelingen dieser schönen Feier beigetragen haben, ganz herzlich.

Pfarrer Charles Onuegbu
Katechetin Irene Bobst