Ins neue Jahr starten wir noch mit Einschränkungen, bedingt durch das Corona Virus. Gefreut hat es uns, als der Frühling kam und wir nach und nach unsere Arbeit aufnehmen konnten.
Die Aufgabe des Pfarreirates bestehen zum Grossteil in der Vorbereitung der verschiedenen Pfarrei-Aktivitäten. Im vergangenen Jahr waren dabei einige der Höhepunkte sicher der Jubiläums Gottesdienst von Pfarrer Charles, das Pfarreifest am Bettag mit Mitwirkung aller Pfarrvereine und der Pfarreiausflug nach Hergiswald.
Im Weiteren sind aber auch allgemeine Anliegen oder Anregungen unseres Pfarrers Charles sowie von Pfarreiangehörigen aufzunehmen und, wo möglich, umzusetzen.
Unser Pfarreirat kam im vergangenen Jahr wiederum zu acht Sitzungen zusammen. Wir danken an dieser Stelle allen Mitgliedern herzlich für die konstruktive Zusammenarbeit.
Pfarrer Charles und Irene Bobst
Präsidentin Pfarreirat