Eine stattliche Anzahl Gottesdienstbesucher waren dieses Jahr am ökumenischen Gottesdienst im Rahmen der Gebetswoche für die Einheit der Christen dabei.

Die beiden Kirchenchöre haben die Feier – gestaltet von Pfarrerin Yvonne Gütiger und Pfarrer Charles Onuegbu – mit verschiedenen Liedern umrahmt. Unser Pfarrer Charles hielt seine eindrückliche Predigt zum Thema «Jenseits von Gut und Böse».
Anlässlich dieses Gottesdienstes wurde die langjährige Präsidentin der reformierten Kirchgemeinde Oensingen-Kestenholz verabschiedet. Sie hat dieses Amt während 18 Jahren innegehabt und sich stets mit vollem Einsatz für die Belange der Kirchgemeinde und der Pfarrei engagiert. Auch wir danken Dora Nünlist an dieser Stelle für die stets angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr weiterhin alles Gute.