Der Kirchgemeinderat hat an seiner Sitzung vom 25. Oktober 2023 folgende Traktanden behandelt:

• Es wurden Rechnungen im Gesamtbetrag von Fr. 4’943.20 zur Zahlung angewiesen.
  • Die Demission von Theres Mathys als Kirchgemeinderätin wurde zur Kenntnis genommen.
  • Der Präsident informierte über seinen Besuch an der letzten Pfarreiratssitzung.
  • Der Kirchgemeindeversammlung wird beantragt, für die Revision der Jahresrechnung 2023 die Firma BDO, Olten, zu wählen.
  • Die Traktandenliste der Kirchgemeindeversammlung vom 13. Dezember 2023 wurde festgelegt.
  • Das Budget 2024 wurde mit einem kleinen Mehrertrag von Fr. 350 zu Handen der Kirchgemeindeversammlung verabschiedet.
  • Der Kirchgemeinderat hat beschlossen, Fr. 1’000 an die Glückskette zu spenden (für Libyen).