Der Kirchgemeinderat hat an seiner Sitzung vom 6. Juli folgende Traktanden behandelt:

• Die Protokolle der Kirchgemeinderatssitzung vom 25. Mai 2022 und der Kirchgemeindeversammlung vom 8. Juni 2022 wurden genehmigt.
  • Der Kirchgemeinderat hat die Pflichtenhefte der Kirchgemeinderats-Ressorts überarbeitet und genehmigt.
  • Der Kirchgemeinderat ist erfreut, dass immer noch viele Kinder das Sommerferienlager in Bellwald besuchen. Er unterstützt das Lager mit einem Beitrag von Fr. 250.–.
  • Zu Lasten der Jahresrechnung wurden folgende Spenden beschlossen: Kinderheim von Pfarrer Charles in Nigeria, Pater Stefan in Madagaskar, Caritas Kanton Solothurn, Berghilfe (je Fr. 1’000.–).
  • Roland Bobst hat an der Generalversammlung des gemeinnützen Vereins für Alterswohnen teilgenommen. Der Verein kann dieses Jahr sein 30-Jahr-Jubiläum feiern, wozu der Kirchgemeinderat herzlich gratuliert.
  • Es wurden Rechnungen im Gesamtbetrag von Fr. 13’141.65 zu Zahlung angewiesen.