Schon wieder steht die Adventszeit bevor. Auch wenn es noch nicht nach Winter und Weihnachten aussieht, beginnen wir mit der Orga-nisation der Advents- und Weihnachtsfenster. Erneut soll ab dem 1. Dezember ein riesiger Adventskalender entstehen.
Damit dieser Brauch weiter geführt werden kann, sind 24 Familien, Einzelpersonen oder Gruppen gesucht, die am abgemachten Tag gut sichtbar ein Fenster, Türe, Hausplatz oder Garten schmücken.
Wie immer steht Ihnen die Art und Weise der Gestaltung frei. Wenn Sie an „Ihrem“ Tag das „Türchen“ des Kalenders öffnen, schaffen Sie die Möglichkeit für adventliche, alte und neue Begegnungen, knüpfen Kontakt mit Menschen, die spontan vorbeikommen und schlagen der vorweihnachtlichen Hektik ein Schnippchen.
Wer macht mit beim Adventskalender 2020?
Wir freuen uns, wenn auch in diesem Jahr wieder 24 geschmückte Adventsfenster präsentiert werden könnten. Darum machen Sie mit.
Auskunft und Anmeldungen bei:
Familie Alois Theiler, Rötelbachstrasse 14, Oensingen
Tel. 062 396 29 46 / E-Mail: alois.theiler@pop.agri.ch

Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis Mitte No-vember 2019 mit Angabe von Name und Adresse sowie dem Wunschdatum des Öffnungsabends. Je früher die Anmeldung, desto grösser die Auswahl des Wunschdatums.

Kath. Pfarreirat Oensingen
und Familie Theiler