Vom 10. Juni 2021 bis Mitte Juli 2021 wird unser Pfarrer Charles seine Ferien in seinem Heimatland Nigeria verbringen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege einen guten Hin- und Rückflug und alles Gute und Gottes Begleitung in seiner Heimat.

Ein Teil der Werktags- und Wochenendgottesdienste werden in verdankenswerter Weise von Pfr. Stefan Jäggi und Pfr. Urs Beat Fringeli übernommen. Wir danken den beiden Seelsorgern für ihr zusätzliches Engagement.

Bitte beachten sie in dieser Zeit die genauen Angaben im Kirchenblatt. Die Donnerstag-Abend Gottesdienste fallen während dieser Zeit aus. Wer unserem Pfarrer für seine Schützlinge im Waisenhaus Enugu noch etwas mitgeben will, kann sich bei ihm direkt oder im Pfarreisekretariat melden.