Bruno Kölliker hat sich entschieden nach 38 Jahren den Pfarreirat zu verlassen.
Bruno trat im Jahre 1984 dem Pfarreirat bei. Lieber Bruno, in diesen vielen Jahren warst du in verschiedenen Funktionen tätig. Deine Hilfsbereitschaft, deine Handwerkliche Begabung und dein engagierte Einsatzbereitschaft für den Rat und zum Wohle unserer Pfarrei werden wir alle sehr vermissen. Im Namen des Pfarreirates und der Pfarrei bedanken wir uns ganz herzlich für deine geleistete Arbeit. Wir wünschen dir alles Gute und dass Gottes dich mit seinem Segen begleitet und trägt.

Brigitta Kaufmann verlässt den Pfarreirat auf Ende 2022, seit 1993 warst du im Rat tätig. Im Jahre 2014 übernahmst du das Amt der Kassierin. Für den Rat wie auch zum Wohle unserer Pfarrei hast du viel beigetragen. Wir denken noch an die unvergesslichen Pfarreiausflüge die du mit viel Freude und Herzblut für unsere Pfarrei organisiert hast.
Liebe Brigitta, wir möchten uns bei dir herzlich bedanken für dein Engagement, deine Kreativität, dein Mittragen in den vielen Jahren deiner Ratszugehörigkeit.
Wir danken dir für deine wertwolle Arbeit zum Wohle unserer Pfarrei und wünschen dir für die Zukunft alles Gute und Gottes reichen Segen.

Präsidentin Pfarreirat Irene Bobst
Pfarrer Charles