9. Mai 2021 Opfer für die kantonale Mütterhilfe. Die Kantonale Mütterhilfe unterstützt Mütter und Väter bis zum AHV-Alter die sich in finanzieller Notlage befinden. (keine Schuldensanierung). Die Art der Hilfe sieht folgendermassen aus: Beiträge an Kur- und Erholungsaufenthalte, Anschaffungen, ärztliche und zahnärztliche Behandlungen Weiterbildung und Kosten für die Hauspflege.

16./17. Mai 2021 Opfer für die Arbeit der Kirchen in den Medien.

Der bedeutende Einfluss der Medien – Presse, Film, Radio, Fernsehen, Social Media usw. – kann die Kirche in ihrem Verkündigungsauftrag nicht unberührt lassen. Nur wenn entsprechende Mittel zur Verfügung stehen, ist es möglich, Medien mitzugestalten und der Botschaft des Evangeliums Widerhall zu verschaffen. Jede Gabe trägt dazu bei, dass die Kirche diese Verantwor tung wahrnehmen kann.