FREUDE BEREITEN, SICH SELBER UND ANDERN
WERTVOLLE KLASSISCHE MUSIK PFLEGEN UND ERHALTEN
HELFEN SIE MIT, SOLANGE DER CHOR NOCH BESTEHT !
SIE WERDEN DADURCH NICHT MITGLIED DES KIRCHENCHORES
ABER FÜR EIN PAAR WOCHEN EIN WERTVOLLER GAST !
OHNE GASTSÄNGER/INNEN SCHAFFEN WIR ES NICHT MEHR.

Alles was es braucht zum Mitsingen ist Freude an Singen! – Keine Notenkenntnisse, keine Theorie, mit dem Herzen «Singen durch Hören.
Unser treues, professionelles Streicherensemble begleitet den Pfingstchor mit Verstärkung durch Gäste seit etlichen Jahren. Ihre Musikalität, als sehr erfolgreicher Einfluss auf den Chor, seigert die Qualität der Aufführung. – Auf Wunsch stellen wir unseren Gästen zum Voraus die Noten mit einer CD der Mozartmesse «Brevis in G-Dur» zur Verfügung.
Die Probenarbeit für Pfingsten beginnt am Freitag, 17. April 2020 um 20.10 Uhr auf der Empore unserer Pfarrkirche. – Der Proben-plan liegt hinten im Schriftenstand der Pfarrkirche auf.
Bei Interesse können Sie direkt mit einem Chormitglied Kontakt aufnehmen, oder sich an unseren Chorleiter Ruedi Schumacher (rudolfschumacher@hispeed.ch, Tel. 062 393 24 60) oder an die Präsidentin Ursula Meise (ursula.meise@ggs.ch, Tel. 062 396 16 71).