Im Gottesdienst vom Sonntag 26. Juni 2022, durften wir feierlich drei Kinder in unsere Ministrantenschar aufnehmen.
Juliana Barbosa Pires, Helena Barun und Salome Lindemann herzlich willkommen. Wir wünschen euch viel Freude mit dieser Aufgabe.
Francisca Santos und Salome Müller wurden aus der Ministrantenschar verabschiedet. Vielen herzlichen Dank für das Engagement und alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.
Verabschiedet haben wir uns auch von Bruno Kölliker, nach mehr als 40 Jahre als Betreuer der Ministranten Gruppe möchte er etwas kürzer treten. Lieber Bruno für deinen unermüdlichen Einsatz und dein langjähriges Engagement zum Wohle der Ministranten möchten wir dir ganz herzlich danken. Wir wünschen dir weiterhin gute Gesundheit und Gottes reichen Segen.
Nach dem Gottesdienst trafen sich die Ministranten mit ihren Familien im Pfarrhaus Garten zum gemütlichen Hamburgeressen.
Wir danken allen Ministranten für ihren Einsatz und den Eltern für ihre wertvolle Unterstützung

Im Namen des Miniteams
Irene Bobst