Nach langen Vorbereitungen, war es endlich soweit. Wir waren sehr gespannt, wie und ob unser Angebot Anklang findet.
Um 17.00 Uhr startete die lange Nacht der Kirchen mit dem Kinderprogramm. Bei der spannenden Geschicht „Am Ende des Regenbogens“, Gesang und Gebet verweilten wir a 25 Minuten in der Kirche. Danach gingen die Kinder ins Pfarreiheim um ein Schatzdruckli mit einem Regenbogen zu verzieren. Anschliesssend durfte jedes Kind einen Schatz suchen, den es in seinem Druckli versorgen konnte.

Unterdessen konnten die Erwachsenen in der Kirche bei einer Meditation verweilen.
Ab 18.00 Uhr trafen die Gäste zum Spaghetti essen ein und das Pfarreiheim füllte sich allmählich.

Beim anschliessenden singen mit dem Kirchenchor gab es ebenfalls einige Gäste.

Wer Lust hatte konnte anschliessend noch bei einem Konzert von unserer Organistin Lyudmyla Hunziker verweilen.
Auch bei der Führung durch die Kirche, welche von Pfarrer Charles und der Sakristanin Mayela Hubler angeboten wurde gab es viele Interessierte.

Glücklich und zufrieden liessen wir diesen Anlass bei Kaffee und Kuchen im Pfarreiheim ausklingen.