Was wäre ein Gottesdienst ohne Ministranten?
Sie übernehmen viele Aufgaben in der Liturgie und tragen aktiv zur feierlichen Gestaltung des Gottesdienstes bei. Ihre Aufgaben sind sehr vielfältig dies erfordert verschiedene Proben, ein Mitdenken und Mitfeiern für die Ministranten. Nach der Erstkommunion dürfen nun die Kinder in die Ministrantengruppe eintreten.
Wir freuen uns dass sich drei Kinder dazu entschlossen haben Ministrant zu werden. Dies sind: Barun Helena, Barbosa Pires Juliana und Lindemann Salome.
Die Ministranten Gruppe und das Leiterteam freuen sich auf die neuen Minis.
Leider müssen wir uns in diesem Gottesdienst von Bruno Kölliker verabschieden. Bruno verlässt nach über 40 Jahren die Ministranten Gruppe als Betreuer. Wir möchten ihm ganz herzlich danken für sein jahrelanges Wirken und Engagement, seine Geduld und seinen unermüdlichen Einsatz für die Ministranten. Wir werden dich vermissen.
Der Familiengottesdienst mit der Aufnahme der neuen Ministranten und der Verabschiedung findet am Sonntag 26. Juni 2022 statt.
Wir freuen uns auf viele Mitfeiernde.

Im Namen des Leiterteams bedanken wir uns bei allen Ministranten für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere Pfarrei.

Pfarrer Charles und Irene Bobst