Am Fest «Maria Himmelfahrt» durfte der Kirchenchor auch dieses Jahr wieder im Gottesdienst singen, dies zusammen mit der Choral-Schola.
Die Probenarbeit geht nun weiter. Der Vorstand befasst sich mit dem Programm für das zweite Halbjahr 2022 (mit einer Vorschau auf 2023).
Nebst den üblichen Einsätzen bei verschiedenen Gottesdiensten geht es vor allem wieder um das diesjährige Weihnachtsfest. Für den Fest-Gottesdienst vom 25. Dezember suchen wir weitere Gastsängerinnen und Gastsänger. Aber auch neue Chormitglieder werden dringend gesucht. Wer Interesse am kirchlichen Gesang hat, soll sich bitte melden!
Der diesjährige Zibelimäret sollte – nach der langen Corona-Pause – wieder stattfinden und zwar vom 28.-30. Oktober. Wir sind nochmals dabei! Vom Reinerlös werden Spenden an gemeinnützige Institutionen vorgenommen. Deshalb sind wir auf kauffreudige Marktbesucher angewiesen!
Kath. Kirchenchor
Präsidentin Ursula Meise