Schon seit längerer Zeit kann unser Kirchenchor nicht mehr aktiv am Pfarreileben teilnehmen. Weder Proben noch Gesang sind erlaubt. Das Vereinsleben leidet sehr unter dieser Situation. – Ob wir die auf Anfang März geplante Generalversammlung im gewohnten Rahmen durchführen können ist ebenfalls noch völlig unklar.

Wir hoffen sehr, dass wir spätestens auf Ostern wieder unsere Aufgabe wahrnehmen können. Für das Pfingstfest ist zudem vorgesehen, die im letzten Jahr dem Corona-Virus zum Opfer gefallene Orchestermesse aufführen zu dürfen.

Unser Chor benötigt aber dringend neue Sängerinnen und Sänger! Es besteht auch die Möglichkeit, als Gastsängerin bzw. Gastsänger bei uns mitzuwirken. Melden Sie sich einfach bei unserer Präsidentin Ursula Meise (Tel. 062 396.16.71; Mail: ursula.meise@ggs.ch) oder bei einem unserer Chormitglieder. Wir freuen uns über jedes Interesse!

Kath. Kirchenchor Oensingen