Im letzten «Kirchenblatt» haben wir zum Mitwirken am diesjährigen Weihnachts-Gottesdienst aufgerufen.

Die aktuelle Corona-Situation erlaubt es uns jedoch nicht, für Weih-nachten eine ganze Messe zu singen. Wir planen für den 25. Dezember einen reduzierten Choreinsatz. Es ist deshalb auch nicht sinnvoll, weitere Gastsängerinnen und Gastsänger dazu einzuladen.

Wie der Einsatz der Gregorianik-Gruppe am 3. Advents-Sonntag
aussieht, ist noch nicht definitiv bestimmt. Unser Chorleiter Ruedi Schumacher wird sich mit den betreffenden Sängern direkt in Verbindung setzen.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, hoffen aber trotzdem, dass uns auch künftig wieder Gastsänger-/innen bei speziellen Gottesdiensten unterstützen. An dieser Stelle wünschen wir allen von Herzen «bleibt gesund».

Ursula Meise
Präsidentin Kirchenchor