Am 11. und 12 Juni 2021 werden die Jugendlichen, welche sich auf dem Firmweg befinden ein gemeinsames Wochenende verbringen. Corona bedingt findet dieses Wochenende im Pfarreiheim statt. An diesen zwei Tagen, werden wir uns mit dem Heiligen Geist und der Firmung beschäftigen. Auch Gabriele Nünlist wird uns in diesem Jahr wieder besuchen. Zusammen mit den Jugendlichen wird sie die Lieder für die Firmung einstudieren. Am Samstag, 12. Juni 2021 besuchen die Firmlinge dann um 17.30 Uhr den Vorabendgottesdienst in unserer Pfarrkirche. In diesem Gottesdienst werden sie vor der Gemeinde, offiziell JA sagen zur Firmung.

Selbstverständlich soll an diesem Wochenende auch der Spass nicht zu kurz kommen.

Die Firmung findet, dann nach den Sommerferien, am 11. September 2021 um 16.00 Uhr statt. Das Sakrament der Firmung wird Regens Dr. Angell Rickenmann spenden.

Monika Peier-Bieli