Auch dieses Jahr singt der durch einige Gastsängerinnen verstärkte Kirchenchor im Fest-
Gottesdienst von Weihnachten (25. Dezember um 10.30 Uhr). Auf dem Programm steht die «Pastoralmesse» von Ignaz Reimann. Der Chor hat dabei neu das «Credo» einstudiert. Weitere weihnächtliche Lieder sind ebenfalls geplant.
An dieser Stelle allen treuen Sängerinnen und Sängern einen herzlichen Dank für ihren wertvollen Einsatz während des ganzen Jahres. Dieser Dank gilt auch den immer wieder mitwirkenden Gastsängerinnen und Gastsängern. Ein spezielles Dankeschön gilt unserem Chorleiter Ruedi Schumacher und unserer Hauptorganistin Lyudmyla Hunziker.
Damit wir unsere Aufgaben weiterhin voll wahrnehmen können, sind wir dringend auf Verstärkung angewiesen. Wer Freude am Kirchengesang hat, soll sich doch einfach melden, entweder bei der Präsidentin Ursula Meise (062 396 16 71; E-Mail: (ursula.meise@ggs.ch) oder bei einem unserer Chormitglieder. Auch «schnuppern» ist erlaubt.
Unsere Chorproben finden in der Regel jeweils am Freitag-Abend ab 20.10 Uhr statt, meist auf der Empore der Pfarrkirche. Die erste Probe im neuen Jahr findet dann aber am Donnerstag, 12. Januar 2023 statt.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ursula Meise, Präsidentin Kirchenchor