Samstag, 19.September um 17.30 Uhr Bettagsgottesdienst.
Wir bitten alle Pfarreiangehörige den Gottesdienst am Samstagabend zu besuchen. Bedingt durch den Corona Virus ist der Platz in unserer Kirche am Sonntag durch die Erstkommunionkinder und deren Angehörige belegt.

Sonntag, 20. September 09.00 Uhr und 11.00 Uhr Erstkommuniongottesdienst
Dieses Jahr werden wir zwei identische Erstkommunions-Gottesdienste direkt nacheinander feiern. Es wird jedoch keine Prozession zur Kirche, im Anschluss an den Gottesdienst keinen Apéro und auch kein «Ständeli» durch die Musikgesellschaft geben.

Achtung: aus aktuellem Anlass (Corona) hat es nur eine beschränkte Anzahl Plätze in der Kirche zur Verfügung.
Das Tragen einer Schutzmaske ist für ALLE obligatorisch.

Gruppe 1: Besammlung der Erstkommunionkinder im Pfarreiheim um 08.40 Uhr, Festgottesdienst in der Kirche um 9.00 Uhr.

Wir bitten die Besucher vom 9.00 Uhr-Gottesdienst nach der Feier das Kirchenareal umgehend zu verlassen, damit es nicht zu Begegnungen mit der zweiten Gruppe kommt.

Gruppe 2: Besammlung der Erstkommunionkinder im Pfarreiheim um 10.40 Uhr, Festgottesdienst in der Kirche um 11.00 Uhr.

Wir wünschen unseren Erstkommunionkindern und ihren Familien ein unvergesslich schönes Fest und die wohltuende Erfahrung, dass Jesus unseren Weg mitgeht.