Auch in diesem Jahr, bietet der Pfarreirat im Pfarreiheim, an zwei Nachmittagen das Adventskranzbasteln an. Folgende Termine wurden festgelegt:

 Freitag, 26. November ab 15.30 bis zirka 17.00 Uhr

 Samstag, 27. November ab 13.00 bis zirka 15.30 Uhr

Das notwendige Material ist vorhanden. Zweckmässig ist es, eine Baumschere mitzubringen. Es wird ein Unkosten-beitrag von Fr. 5.- pro Adventskranz erhoben.
Die Schülerinnen und Schüler haben dazu eine separate Einladung erhalten. Damit wir die Teilnehmerzahl wissen, ist eine Anmeldung notwendig. Der Anmeldezettel ist bis spätestens Montag, 22. November beim Pfarramt (Briefkasten) abzugeben oder der Katechetin mitzugeben. – Selbstverständlich dürfen auch Eltern, Paten oder sonst eine erwachsene Person mithelfen.
Die selbst gebastelten Adventskränze werden im Familiengottesdienst vom 28. November gesegnet.