Am Samstag, 11. September, findet um 16.00 Uhr, die Firmung 2021 statt.

Seit Anfang dieses Jahres bereiten sich 6 Jugendliche aus Oensingen auf ihre Firmung vor. Der Höhepunkt auf dem Weg zu ihrem grossen Tag war bestimmt das Firmweekend.
Aber auch das Treffen mit dem Firmspender Regens Dr. Angell Rickenmann war ein durchaus gelungener Anlass. Die Jugendlichen haben einiges über die Firmung und Ihren Firmspender erfahren.

Folgende Jugendliche aus Oensingen haben sich zur Firmung entschlossen:
Noëmi Müller, Chiara Gugelmann, Lukas Heller, Lukas Niederer, Davide Heiniger und Joshua Hobi.

Liebe Jugendliche, wir danken euch von Herzen für die vielen schönen Stunden, die wir mit euch verbringen durften. Es war eine tolle Zeit. Nicht nur ihr habt hoffentlich viel profitiert von unserer gemeinsamen Zeit, auch für uns als Firmbegleiter war es eine weitere Erfahrung, die wir nicht missen möchten.

Thomas Boutellier und Monika Peier

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

neun + elf =

© 2019 Pfarrei Oensingen I Impressum I Datenschutz