Nach Allerheiligen bereitet sich unser Kirchenchor wieder auf den weihnächtlichen Mitternachtsgottesdienst vor. Auf dem Programm steht dieses Jahr die „Pastoralmesse“ von Karl Kempter, an der Orgel begleitet von Ludmyla Hunziker.

Gerne laden wir wieder sangesfreudige Männer und Frauen ein, uns bei diesem Gottesdienst zu unterstützen.

Die erste Probe findet am Freitag, 2. November um 20.10 Uhr auf der Empore unserer Pfarrkirche statt (die übrigen Proben in der Regel am Freitag-Abend).

Eine Teilnahme verpflichtet in keiner Weise, dem Chor beizutreten (wir würden uns natürlich darüber sehr freuen!). Unsere Männerchoralgruppe bereitet sich zudem speziell für den Gottesdienst vom 3. Adventssonntag (16. Dezember) vor. Wer Freude am Choralgesang hat, ist herzlich eingeladen, auch hier als Gastsänger mitzuwirken. Die Choralgruppe probt vorgängig zu den ordentlichen Chorproben ab 3. November jeweils um 19.15 Uhr im Pfarreiheim.

Wir freuen uns auf viele neue – und bisherige – Gastsängerinnen und Gastsänger. Schnuppern ist erlaubt!

Ursula Meise
Präsidentin Kirchenchor

© 2019 Pfarrei Oensingen I Impressum I Datenschutz